Schlanke Prozesse. Niedrige Kosten. Mehr Flexibilität.
Wie Sie mit Enterprise Service Management Ihre IT-Prozesse transformieren und Kosten reduzieren
Kostenfreies Whitepaper anfordern
Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren
Enterprise Service Management mit Matrix42
Ein ausgelasteter IT-Service-Desk mit niedriger Support-Geschwindigkeit, intransparente und manuelle IT-Prozesse, zahlreiche Datensilos und explodierende IT-Kosten: Die Anforderungen und der Druck für IT-Abteilungen steigen stetig.
Erfahren Sie, wie Sie diesen Anforderungen mit Matrix42 als Enterprise-Service-Management-System gerecht werden. Denn mit der Einführung von Matrix42 können Sie…
In unserem Whitepaper lesen Sie, wie Sie Ihre Prozesse über den IT-Service Desk hinaus transformieren und wie wir Sie als erfahrener Implementierungspartner dabei ganzheitlich und partnerschaftlich unterstützen.
-
IT-Kostentreiber gezielt identifizieren und reduzieren,
-
die effiziente Bearbeitung von IT-Tickets durch vereinfachte IT-Prozesse und automatisierte Workflows nachhaltig steigern,
-
mit mehr Transparenz über Ihre IT-Assets- und Komponenten diese effizienter und zeitsparender verwalten,
-
mit der Bereitstellung einer einheitlichen Self-Service-Plattform für Ihre IT-Services Ihre Mitarbeiter begeistern und die Prozesse beschleunigen.

Partner
-
...weshalb Enterprise Service Management zunehmend zur gesamtunternehmerischen (strategischen) Lösung wird
-
...worauf Sie bei der Auswahl einer Lösung achten sollten
-
...welche konkreten Vorteile Ihnen Matrix42 als Enterprise-Service-Management-Lösung bietet
-
...wie ein idealer Implementierungsprozess für Matrix42 mit netgo als Implementierungspartner aussieht: Von der Analyse bis zur anschließenden Betreuung