Kontakt

Schlanke Prozesse. Niedrige Kosten. Mehr Flexibilität.

Wie Sie mit Enterprise Service Management Ihre IT-Prozesse transformieren und Kosten reduzieren

Kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren

Enterprise Service Management mit Matrix42

Ein ausgelasteter IT-Service-Desk mit niedriger Support-Geschwindigkeit, intransparente und manuelle IT-Prozesse, zahlreiche Datensilos und explodierende IT-Kosten: Die Anforderungen und der Druck für IT-Abteilungen steigen stetig.

Erfahren Sie, wie Sie diesen Anforderungen mit Matrix42 als Enterprise-Service-Management-System gerecht werden. Denn mit der Einführung von Matrix42 können Sie…

In unserem Whitepaper lesen Sie, wie Sie Ihre Prozesse über den IT-Service Desk hinaus transformieren und wie wir Sie als erfahrener Implementierungspartner dabei ganzheitlich und partnerschaftlich unterstützen.
  • IT-Kostentreiber gezielt identifizieren und reduzieren,

  • die effiziente Bearbeitung von IT-Tickets durch vereinfachte IT-Prozesse und automatisierte Workflows nachhaltig steigern,

  • mit mehr Transparenz über Ihre IT-Assets- und Komponenten diese effizienter und zeitsparender verwalten,

  • mit der Bereitstellung einer einheitlichen Self-Service-Plattform für Ihre IT-Services Ihre Mitarbeiter begeistern und die Prozesse beschleunigen.

netgo_whitepaper_service-management_mockup

Partner

matrix42

Jetzt kostenfreies Whitepaper anfordern und Sie erfahren...

 

  • ...weshalb Enterprise Service Management zunehmend zur gesamtunternehmerischen (strategischen) Lösung wird

  • ...worauf Sie bei der Auswahl einer Lösung achten sollten

  • ...welche konkreten Vorteile Ihnen Matrix42 als Enterprise-Service-Management-Lösung bietet

  • ...wie ein idealer Implementierungsprozess für Matrix42 mit netgo als Implementierungspartner aussieht: Von der Analyse bis zur anschließenden Betreuung